Hand in Hand

Eine Welt, in dem es ein Miteinander gibt, in der man füreinander da ist, Nachbarschaftshilfen schafft, Menschen in Not unterstützt….. ein Traum? 

herzhandDen möchten wir umsetzen! 

Den Anfang haben wir gemacht, indem wir unsere Begegnungsstätte geschaffen haben, durch Angebote wie unsere Sozialstunde und die Flüchtlingshilfe.

Ideen sind viele da, die auf Umsetzung warten (z.B. Nachbarschaftshilfe, Vernetzung zur gegenseitigen Unterstützung von Alleinerziehenden, Anlaufstelle für Frauen in Not….). Die Vision ist es, das Miteinader/Füreinander noch auszuweiten, um alle (zwischenmenschliche) Bereiche abzudecken. Dazu brauchen wir  Eure Unterstützung!

Wer also Lust hat, in diesem Bereich etwas anzubieten oder zu organisieren, melde sich doch bitte sehr gerne bei uns!

Hand in Hand geht`s besser!